FRAGEN ZU basilarPro ®:
ANTWORTEN KURZ UND KLAR

FAQ

Muss ich ein Programm installieren?

Nein. Eine intuitiv bedienbare, webbasierte App ist Teil des 5 Stufen-Programms. Sie öffnen basilarPro ® Analyse einfach über das Internet in einem Browserfenster.

Sind die Kundendaten sicher?

Ja. Die Kundendaten werden verschlüsselt und auf Servern in Deutschland gespeichert.
Nur Sie haben Zugriff auf Ihre Daten.

Muss ich Akustiker sein?

Es empfiehlt sich, dass Fachpersonal die Messungen und Anpassungen durchführt.

Gibt es ein Probeabo?

Die kürzeste Laufzeit beträgt 3 Monate. Link

FÜR WEN IST basilarPro ® GEEIGNET?

Das innovative Hörcoaching unterstützt Akustiker bei Beratung und Verkauf und zugleich Schwerhörige bei der Akklimatisierung. Ziel ist es, in kurzer Zeit hochwertige Hörsysteme erfolgreich anzupassen.

Ist das Hörtraining anstrengend?

basilarPro ® stellt 3 unterschiedliche Hörtrainings zur Wahl.

1. CD-Hörtraining 2. Audio-Visio-Hörtraining 3. Training nur durch Tragen des Übungs-Hörsystems

Somit ist gewährleistet, dass fast jeder Kunde ein Hörtraining absolvieren kann. Da jeder Mensch Anstrengung höchst subjektiv empfindet, ist nicht sicher vorhersehbar, ob ein Training als anstrengend empfunden wird. Aus unserer langjährigen Erfahrung können wir sagen, dass die Trainings den allermeisten Kunden Spaß machen.

Brauche ich eine spezielle Ausbildung?

Nein. basilarPro ® können Sie einfach in Ihren Anpass-Alltag einfügen – denn genau dafür ist es gemacht. Allerdings müssen die Berater geschult werden. Dies dauert einen Tag und ist im Abo-Preis inkludiert.

Wo findet der Schulungstag statt?

Die Schulung findet entweder bei Ihnen vor Ort statt oder in unserem Schulungscenter in Rastede bei Oldenburg.

IST basilarPro ® HERSTELLER­UNABHÄNGIG?

Ja. Die Empfehlung gibt lediglich eine Technikstufe aus.

WAS KOSTET basilarPro ®?

basilarPro ® kann man als 3, 6-, 12- oder 24-monatiges Abo buchen.
Die Preise richten sich nach Laufzeit und gelten pro Standort. Sprechen Sie uns an.

Welchen Einfluss habe ich auf die Beratungs-Unterlagen für den Kunden?

In einer Oberfläche können Sie mit ihren Log-In Daten die Preise und die Finanzierungsmodalitäten selbst eingeben und verändern. Desweiteren wird ihr Logo hinterlegt. Den Umfang des Ausdruckes kann der Berater selber wählen.